Team

Das Blogteam

 

Christof-Müller
Christof Müller

Mein Name ist Christof Müller. Ich bin seit 1. April 2014 als Geschäftsstellenleiter in Leinburg tätig. Meine berufliche Laufbahn habe ich 1979 bei der Genossenschaftsbank in Fulda begonnen und dort meine genossenschaftlichen Wurzeln gelegt. Von 1993 bis 2007 arbeitete ich bei einer Großbank in den verschiedensten Funktionen. Von der Geschäftsidee der Genossenschaftsbank bin ich nach wie vor überzeugt. In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten im Freien und unternehme viel mit meiner Familie.

 

 

 

 

Gerald Illing
Gerald Illing

Vor fast 57 Jahren wurde mir der Name Gerald Illing in eine Nürnberger Wiege gelegt und bin seit über 31 Jahren für die Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG tätig. Hier bin ich mit der Leitung der Internen Revision betraut. Die Innenrevision ist eine Abteilung, mit der Sie als Kunde in der Regel nur wenig direkte Berührungspunkte haben. Bei uns geht es primär um die Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften, damit wir Ihnen stets eine reibungslose und zufriedenstellende Bankverbindung bieten können!

 

 

 

 

Jonas Biebl
Jonas Biebl

Seit dem Jahr 2009 bin ich für die Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG tätig. Zu meinen Aufgaben bei der „Raiba“ Altdorf-Feucht eG gehört die Sachbearbeitung privater und gewerblicher Finanzierungen. Als „Blogger“ und Mitglied unseres Social Media Teams ist mir wichtig, den Kontakt mit unseren Kunden auch über das Medium „Internet“ zu suchen. Vor allem über unsere sozialen Netzwerke und unseren Blog möchte ich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Als waschechter „Feuchter“ kenne ich mich sehr gut in unserem Markt aus, weiß über viele Angelegenheiten und Veranstaltungen bzw. Aktivitäten Bescheid und bin selbst regelmäßig bei diesen vor Ort. Ich freue mich auf viele Kommentare und Anregungen Ihrerseits, so dass wir diese Plattform gemeinsam lebendig gestalten können.

 

 

 

Manuel Bogner
Manuel Bogner

Ich bin Manuel Bogner und aktuell als Privatkundenberater in unserer Geschäftsstelle in Altdorf tätig. 2008 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Zweigstelle in Fischbach begonnen. Anschließend, von 2010 bis 2014, absolvierte ich ein berufsbegleitendes Fernstudium über die Steinbeis-Hochschule in Berlin. In meiner Bachelor Thesis habe ich mich mit den Auswirkungen von Social Media für die Bankenlandschaft auseinander gesetzt. Hierbei wurde bei mir das Interesse an der Gestaltung eines neuartigen Online Auftritts der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG geweckt. Mit meinen Berichten in diesem Blog möchte ich dazu beizutragen, unsere Bank aus einer anderen Perspektive vorzustellen. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden und besitze eine große Leidenschaft für Autos.

 

 

 

Marco Weishäupl
Marco Weishäupl

Mein Name ist Marco Weishäupl. Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 1999 ein Teil der großen „Familie“ Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG. Nach Beendigung meiner Ausbildung und einer sehr lehrreichen Zeit als Zivildienstleistender bin ich mittlerweilen als Leiter Marketing in der Bank tätig. Neben den klassischen Tätigkeiten einer Marketingabteilung ist ein Teilbereich auch die Gestaltung unserer Homepage sowie die Entwicklung der Bank im Web 2.0. Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Frau und unserem Sohn. Neben meiner Familie spielt der „Fußball“ eine große Rolle in meinem Leben. Nach über 15 Jahren im Seniorenbereich spiele ich seit mittlerweile zwei Jahren in einer Privatmannschaft auf Kleinfeld. Den 1. FC Nürnberg zu unterstützen ist mir natürlich auch eine Herzensangelegenheit. Zusammen mit Freunden sind wir seit fast 20 Jahren in der Nordkurve zu Hause. Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren beim TSV Fischbach e.V. als Kassier tätig.

 

 

 

Rene Dietrich
Rene Dietrich

Hi, mein Name ist René Dietrich und ich bin 20 Jahre jung. Am 01.09.2012 habe ich meine Ausbildung hier bei der Raiffeisenbank Aldorf-Feucht eG begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich diese erfolgreich beendet und bin seit September 2014 im Serviceteam unserer Geschäftsstelle in Altdorf tätig. Mein Aufgabengebiet ist dort die Verwaltung der Kasse und der Automaten. Die Ausbildung habe ich sehr genossen, da ich Einblick in jede Abteilung unserer Bank erhalten habe. Meine Freizeit verbringe ich seit 15 Jahren auf dem Fußballplatz. Wenn ich nicht gerade für den TSV Wendelstein spiele oder im Stadion meinen Lieblingsverein 1. FC Nürnberg unterstütze, engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Röthenbach b. St. Wolfg..