Am letzten Sonntag im Juli fand in Altenfurt der diesjährige Boulevard statt. Nachdem die Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG seit diesem Jahr wieder mit einer SB-Geschäftsstelle (https://www.raiba-altdorf-feucht.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/uebersicht-filialen/sb_geschaeftsstelle_altenfurt.html) vertreten ist, beteiligte sich die Bank mit einem Stand an dieser Veranstaltung. Die Mitarbeiter informierten über die neue eröffnete Geschäftsstelle. Neben einem Ein- und Auszahlungsautomaten, einem Kontoauszugsdrucker und der Möglichkeit der Abgabe von Überweisungen bietet die neue Geschäftsstelle auch ein modernes Beratungsbüro im hinteren Teil des Gebäudes.

IMG_1972 IMG_1974

 

Am Stand hatten alle Besucher die Möglichkeit am Schätzspiel der Raiffeisenbank teilzunehmen. Eine kleine Säule war mit Kaubonbons gefüllt. Die vielen Teilnahmekarten zeigten die unterschiedlichsten Lösungen. Sie waren auch am Boulevard und fragen sich was nun die Lösung ist?

Genau 308.

Eine Punktlandung konnte keiner der über 200 Teilnehmer verzeichnen, aber drei lagen sehr nahe dran. Die Bank verloste an diesem Tag eine Familieneintrittskarte im Nürnberger Tiergarten sowie 2 Kinogutscheine für das CineCitta Nürnberg. Geschäftsstellenleiterin Petra Stahmer sowie Kundenbetreuer Norbert Hedke begrüßten Anfang August in der Geschäftsstelle in Fischbach die glücklichen Gewinner.

Frau Irene Kirchmann lag mit 310 am nächsten an der richtigen Lösung und freute sich über die Eintrittskarten für den Tiergarten. Auf den Plätzen zwei und drei lagen Frau Anneliese Mümmler und Frau Sandra Heger.