Am 16. November 2021 konnte Johannes Barthel sein 10-jähriges Dienstjubiläum in unserer Bank feiern.

Nach seinem Abitur am Gymnasium in Hersbruck absolvierte Herr Barthel zunächst seinen Zivildienst im Krankenhaus Hersbruck. Anschließend begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Dresdner Bank in Nürnberg. Nach erfolgreichem Abschluss war er zunächst ab Februar 2006 als Privatkundenberater bei der Commerzbank (vormals Dresdner Bank) eingesetzt.

Im November 2011 wechselte Johannes Barthel dann in unser Haus, damals Raiffeisenbank Hersbruck, in den dortigen Marktbereich. Aktuell umfasst sein Aufgabengebiet die Kundenberatung in unserer Filiale in Offenhausen.

Dieses Dienstjubiläum ist ein Zeichen großer Verbundenheit zu seinem Arbeitgeber. Die Vorstände Swen Heckel, Bernd Strauß sowie Florian Klein (Leiter Regionalmarkt) bedankten sich in einer Feierstunde für die bisher geleistete Arbeit und seinen Einsatz und sprachen ihre hohe Anerkennung aus. „Neben guten Arbeitsbedingungen bietet die Bank Arbeitsplätze vor Ort und ein sehr gutes Betriebsklima“ sagt Swen Heckel, Sprecher des Vorstandes der Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG. „Dies bestätigt sich auch heute darin, dass viele Mitarbeiter bereits seit Jahrzehnten Teil unseres Teams sind“, so Heckel weiter. Herrn Barthel wünscht er weiterhin gutes Gelingen für sein anspruchsvolles Aufgabengebiet.