Große Freude in Weißenbrunn. Der Hauptpreis – ein MINI Cooper S E Countryman ALL4 – aus der Verlosung des VR Gewinsparvereins Bayern e.V. ging an einen Kunden der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG. Als der Anruf kam, konnte Stefan Mann sein Glück kaum fassen. Der Grund, warum er vor einigen Jahren 10 Gewinnsparlose erwarb, war genau so ein Autogewinn eines Kunden der Geschäftsstelle Oberhaidelbach. Nun ist aus seinem Wunsch Wirklichkeit geworden.

Im Juli konnte Herr Mann sich „seinen Mini“ zusammen mit der Geschäftsstellenleiterin Anja Reif direkt in dem BMW-Werk in München abholen. Neben der feierlichen Übergabe der insgesamt zehn Autos, hatten die Gewinner bei einer Werksführung die Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen. Nach der Rückkehr nach Weißenbrunn ließ es sich der Vorstand der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG, Walter Engelhardt (stv. Vorstandsvorsitzender), zusammen mit der Geschäftsstellenleiterin Anja Reif nicht nehmen, nochmals zum Losglück zu gratulieren und Familie Mann alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt und viel Glück mit ihrem neuen Auto zu wünschen.

Neben den monatlichen Geldpreisen in Höhe von bis zu 10.000 € winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne. Im aktuellen Quartal suchen zehn BMW 4er Cabriolets neue Besitzer. Die Teilnahme ist bereits mit fünf Euro monatlich für ein Los möglich – davon beträgt der Spielanteil lediglich ein Euro. Der Rest wird gespart und der Losinhaber erhält diesen am Jahresende wieder gutgeschrieben. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt außerdem in gemeinnützige Projekte in der Region. 2019 unterstützte die Bank gemeinnützige Einrichtungen mit Spenden in Höhe von über 66 Tsd €.

Wollt Ihr mehr über das Gewinnsparen erfahren? Dann besucht unsere Homepage: https://www.raiba-altdorf-feucht.de/privatkunden/sparen-geldanlage/sparen/gewinnsparen.html