20 Jahre jung und bereits eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Die Rede ist von

C e d r i c  T e u c h e r t ,

der aktuell bei unserem 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht.

Wir organisierten am 04.12.17 eine ganz besondere Autogrammstunde mit dem Stürmer.

Interessierte konnten in unsere Hauptstelle nach Feucht kommen und Fotos mit dem prominenten Gast schießen.

Zudem wurden Autogrammkarten und Mitbringsel der Fans stolz signiert.

 

Die Stunde, in der der Torjäger hier war, war schnell verflogen. Dennoch war es etwas ganz besonderes, da der Profi ohne großes Blitzlichtgewitter und Trubel Rede und Antwort stand.

 

In den letzten Minuten seiner Anwesenheit konnte das „Raiba“-Team noch ein paar Schnappschüsse machen. Hier ist auch unser Team-Bild entstanden, welches wir gerne präsentieren.

 

Rundum gesagt: Ein gelungener, spaßiger Abend, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Vielen Dank an Cedric Teuchert und weiterhin erfolgreiche Torschüsse!