Nach erfolgreichen Umbaumaßnahmen wurde unsere Filiale PEZ Hohenstadt am 13. Dezember 2021 wiedereröffnet. Durch die Erweiterung unserer Geschäftsräume erwartet unsere Kunden jetzt ein bestens ausgestattetes Beratungszentrum. Die neu geschaffenen Beratungszimmer sind speziell für eine kundenorientierte, diskrete Beratungsatmosphäre konzipiert und mit modernster Technik ausgestattet.

Zur Verbesserung unseres Services haben wir für unserer Kunden den Selbstbedienungsbereich großzügig erweitert. An sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr, stehen nun neben dem Kontoauszugsdrucker und zwei Geldautomaten für Ein-/ Auszahlungen auch eine Möglichkeit für Münzgeldeinzahlungen sowie für die Ausgabe von Münzrollen zur Verfügung.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Filialen Hartmannshof, Pommelsbrunn und Vorra sind mit umgezogen und begeistert von ihrem neuen Arbeitsumfeld. Das Ambiente ist ideal für  vertraulichen Kundengespräche. Sie freuen sich schon darauf, ihre Kunden in der neuen Filiale zu begrüßen. Die Öffnungszeiten wurden erweitert, so dass künftig durchgehend geöffnet ist und unsere Kunden auch einmal in ihrer Mittagspause einen Termin wahrnehmen können.

  • Montag: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Dienstag: 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Mittwoch: 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Freitag: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Bei der Einweihung gratulierte der Pommelsbrunner Bürgermeister Jörg Fritsch Swen Heckel, dem Sprecher des Vorstands der Raiffeisenbank im Nürnberger Land, zu dem gelungenen Umbau. „Ich freue mich über das klare Bekenntnis der Raiffeisenbank zu Hohenstadt“ so der Bürgermeister weiter.

„Aus dieser Filiale ist jetzt einer der wesentlichen Standorte im weiten Umkreis geworden. Wir bündeln unsere Kräfte genau dort wo unsere Kunden ihren täglichen Bedarf decken. Trotz der immer weiter steigenden Digitalisierung und dem somit veränderten Kundenverhalten sind wir an vielen Standorten hier in unserer Region weiterhin präsent und haben in Hohenstadt unsere Serviceleistungen erweitert. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Kunden diesen zentralen Standort gut annehmen“ so Swen Heckel.

 

 

v.l.n.r. Martin Müller (Leiter Regionalmarkt), Swen Heckel (Sprecher des Vorstands), Volker Matschke (Vorstand) – alle Raiffeisenbank im Nürnberger Land-, Jürgen Dedio (Planungsfirma Kreor), Jörg Fritsch (Bürgermeister Pommelsbrunn), Jörg Maisel (Unternehmen Maisel)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!

v.l.n.r. Bettina Kohl, Bernhard Sperber, Armin Schmidt, Richard Buchner, Philipp Kürzdörfer, Evelyn Herger, Melina Höllerl, Martina Fontenot, (nicht auf dem Bild Tuhce Walter).