v.l.n.r.: Walter Engelhardt (stv. Vorstandsvorsitzender), Volker Deeg (Vorsitzender des Aufsichtsrats), Heinz Liebel, Manfred Göhring (Vorstandsvorsitzender).
Sagenhafte 46 Jahre Dienstzeit sind ein herausragendes Beispiel an Treue und Loyalität des Mitarbeiters zu seinem Arbeitgeber.
Auf diese sehr lange, mit vielen Veränderungen und Herausforderungen verbundene Zeit, konnte Heinz Liebel am 31. Juli 2019 zurückblicken. Sein ganzes Berufsleben trug er hohe Verantwortung in vielen Aufgabenfeldern, die er alle bravourös meisterte. Bereits im Alter von 19 Jahren wurde ihm die Leitung der Geschäftsstelle Fischbach übertragen. In über zwei Jahrzehnten formte er die Geschäftsstelle aus bescheidenen Anfängen zur heutigen Größe. Aufgrund seines überragenden Engagements in der Öffentlichkeit und der Überzeugungskraft seiner Persönlichkeit avancierte Heinz Liebel bald zum „Mister Raiffeisen“. Von der qualifizierten Vermögensberatung bis zu Existenzgründungen war er der richtige Ansprechpartner für die Kunden. Im Jahre 2000 übernahm er die stellvertretende Leitung des Firmenkundengeschäftes. Ab 2004 leitete Heinz Liebel das gesamte Privatkundengeschäft der Bank. Mit seiner Begeisterungsfähigkeit und seinem Organisationstalent meisterte er auch diese Aufgabe hervorragend. 2006 wurde ihm Prokura übertragen.
Bei einer Feierstunde bedankten sich die Vorstände Manfred Göhring und Walter Engelhardt mit einer Urkunde und einem Geschenk für die äußerst wertvolle, engagierte und erfolgreiche Tätigkeit und seinen überragenden, vorbildlichen Einsatz und sprachen höchste Anerkennung aus. Für den nun anstehenden neuen Lebensabschnitt übermittelte die Geschäftsleitung auch im Namen aller Mitarbeiter die besten Wünsche. „Das Wirken von Heinz Liebel wird noch lange über sein Ausscheiden hinaus in der Bank nachwirken“, so Göhring zum Abschied.
Die Nachfolge als Leiter Privatkunden trat zum 1. August 2019 Florian Klein an. Klein absolvierte 1998 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei seinem jetzigen Arbeitgeber. Anschließend war er Kundenberater in der Geschäftsstelle Fischbach, deren Leitung der Bankbetriebswirt im Juli 2009 übernahm. Seit Juli 2013 ist er in Leitungsfunktion in der Hauptstelle Feucht erfolgreich tätig.